Menu

DAS ERSTAUNLICHE STOCKHOLM-HAUS VON MASSIMO BUSTER MINALE

LONDON LIFESTYLE BRAND BUSTER + PUNCH IST VON MUSIK, METALLARBEIT UND MOTORRÄDERN INSPIRIERT UND MACHT ALLES VON BELEUCHTUNG ZU BENUTZERDEFINIERTEN FAHRRÄDERN. TREFFEN SIE MASSIMO IN SEINER STOCKOLM-VILLA.

Massimo Buster Minale ist der Gründer von Buster + Punch , einem Modelabel, das in einer Garage in East London gegründet wurde. Er hat gerade einen Concept Store in Stockholm eröffnet, wo er auch ein Zuhause gefunden hat - und was für ein Ort das ist!

Genau wie seine Produkte hat dieser Ort eine coole, nervöse Rock'n'Roll-Atmosphäre und eine klassische Eleganz auf einmal. Es zeigt auch viel Licht, Schalter und Hardware von Buster + Punch - Wie großartig ist diese neue Caged-Kollektion !

Es gibt viele Eigenschaften, die diesen Ort herausragend machen. Beachten Sie den wunderschönen, grob gesägten Boden aus englischer Eiche und die mattschwarz pulverbeschichteten Treppen. Mit seinen Betonfliesen, der Teakholzverkleidung und der Glaswand mit Stahlrahmen ist das Hauptbadezimmer einfach atemberaubend. Dieses rosa Tagesbett ist so ein fabelhafter Akzent und fügt einen interessanten und weichen Kontrast hinzu. Und hallo, schöne Küche!

Die Wände sind im Erdgeschoss in Pavillion Grey und im Hauptschlafzimmer in Blue Grey gestrichen, beide von Farrow & Ball .

Architektur: Trigueiros
Styling: Skandinavische Häuser
Fotos: Adam Helbaoui

busterandpunch.com

10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

Stornieren