Menu

Golden House Residenz

LÄSSIGE ELEGANZ UND UNTERSCHIEDLICHER LUXUS

Werfen Sie einen Blick in das Goldene Haus, eine einmalige Luxusimmobilie und eines der spektakulärsten Wohnprojekte in Prag.

Mit einem beeindruckenden Lebenslauf inklusive MSc. Ivanka Kowalski hat einen Abschluss in angewandter Mathematik und eine Karriere im Investment Banking in New York. Sie ist die renommierte Innenarchitektin hinter dieser spektakulären Atmosphäre.

Der Auftrag bestand darin, eine luxuriöse, moderne, helle und luftige, aber gleichzeitig gemütliche Familienresidenz zu schaffen.

Materialien, Farben und Texturen haben für Ivanka Kowalski, die neutrale Töne und natürliche Materialien bevorzugt, immer Priorität. In diesem Fall wurden amerikanische Walnüsse, Messing und Travertin in Kombination mit weißen Betonböden und weißen Wänden ausgewählt.

Eine ruhige Atmosphäre, zurückhaltender Luxus und lässige Eleganz bestimmen das Projekt und sind im ganzen Haus spürbar.

Küchenschränke aus Walnussholz mit Messingbeschlägen.

Das beachtliche Haus mit vier Schlafzimmern erstreckt sich über vier Etagen, fühlt sich aber dennoch wie ein einheitlicher Raum an. Die gewählte Materialpalette zieht sich wie ihre DNA durch das Haus.

Alle Böden sind aus weißem Beton mit Fußbodenheizung (mit Ausnahme der Kinderzimmer im obersten Stockwerk mit weißem Teppich). Holz wurde vom Boden ausgeschlossen, aber an den Wänden und auch an der Decke des Hauptschlafzimmers für viel Wärme und Gemütlichkeit in Hülle und Fülle verwendet. Die Badezimmer wie der Rest des Hauses sind alle aus Travertin, weißem Beton und Walnuss.

Gebrauchte Produkte

BOLLE | Schrank Bar | MEL

10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

Stornieren